Suche liebes Däumelinchen - Mdchen Spiele

Name des Spiels:
Verkleinern
Vergrern

Spiele dieses Märchenspiel mit Däumelinchen. Däumelinchen ist ein Märchen, das vom Dänischen Schriftsteller Hans Christiaan Andersen geschrieben wurde. Das Märchen wurde zum ersten Mal veröffentlicht in 1835. Däumelinchen wurde aus einer Blume geboren und lebt im Wald. Es gibt Tiere, die sie heiraten wollen: so versucht es ein Maikäfer und der Maulwurf. Däumelinchen gefällt das gar nicht. Wie soll das nur weiter gehen? Lies in diesem Spiel, wie das Märchen weitergeht. Suche in jedem Level die Unterschiede heraus. Du kannst zwischen drei Spieloptionen wählen: einfach, mittel und schwierig.
Spiel Instruktionen: Benutze die Maus zum Spielen dieses Suche-die-Unterschiede-Spiels.

zeige mehr Spiele Extra-Spieleauswahl verbergen

Spiele - Suche liebes Däumelinchen Spiel

HTML [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]
XML

Kontakt | Hilfe

© 2008 FunSpiele.ch