Suche Alice im Wunderland - Mdchen Spiele

Name des Spiels:
Verkleinern
Vergrern

Spiele dieses Märchenspiel mit Alice. Alice im Wunderland ist eine Geschichte, die in 1865 von Lewis Carroll geschrieben wurde. Alice befindet sich mit ihrer älteren Schwester am Ufer eines kleinen Sees. Als ein sprechendes weißes Kaninchen sich vorbei sputet, folgt sie das Tierchen bis an seinen Bau. Dort purzelt sie hinunter und nach einem langen Fall landet sie im Wunderland. Auf ihrer Reise durch das Wunderland begegnet sie viele merkwürdige Charaktere, wie die Cheshire Cat, den Märzhasen und die grausame Herzkönigin, Charaktere, mit denen sie abstruse Gespräche führt. Am Ende erwacht sie und stellt sich heraus, dass alles nur ein Traum war.
Lies in diesem Spiel, wie das Märchen weitergeht und finde alle Unterschiede zwischen den Bildern. Du kannst zwischen drei Spieloptionen wählen: einfach, mittel und schwierig.
Spiel Instruktionen: Benutze die Maus zum Spielen dieses Suche-die-Unterschiede-Spiels.

zeige mehr Spiele Extra-Spieleauswahl verbergen

Spiele - Suche Alice im Wunderland Spiel

HTML [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]
XML

Kontakt | Hilfe

© 2008 FunSpiele.ch