Ein Haus voller Babys - Mdchen Spiele

Name des Spiels:
Verkleinern
Vergrern

Schau mal her! Ein Baby, das friedlich schläft, und ein Baby, das schön spielt. Oh, aber da weint auch eines: auch so etwas gibt es in einer Kita. In diesem Spiel kannst du aus vielen, vielen Babys wählen. Gebe ihnen eine Rutsche und einen Sandkasten und noch viele andere Spielsachen, womit sie spielen und wovon sie etwas lernen können. Natürlich muss es auch Pflegerinnen geben, die sich um die Kleinen kümmern. Richte diese Kita möglichst schön ein! Ich bin mir sicher, dass es den Kleinen dort bestimmt gefallen wird.
Spiel Instruktionen: Spiele dieses Babyspiel mit der Maus.

zeige mehr Spiele Extra-Spieleauswahl verbergen

Spiele - Ein Haus voller Babys Spiel

HTML [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]
XML

Kontakt | Hilfe

© 2008 FunSpiele.ch