Der liebste Hund - Mdchen Spiele

Name des Spiels:
Verkleinern
Vergrern

In diesem Spiel kümmerst du dich um deinen Hund. Im ersten Level ist er zwar noch en Welpe, aber du kannst ihn füttern und mit ihm spielen. Aber weil er noch klein ist, kannst du noch nicht viel mit ihm machen. Im zweiten Level ist der Hund erwachsen. Du kannst ihm alles mögliche beibringen und aus ihm einen echten Superhund machen. Im dritten Level ist dein Hund ein bisschen älter. Du kannst dich jetzt um ihn kümmern und mit ihm spielen. Wenn du deinen Hund gut versorgst und trainierst, kannst du tolle Fotos von deinem Hund sammeln und an der Wand aufhängen.
Spiel Instruktionen: Benutze die Maus um dieses Hundspiel zu spielen.

zeige mehr Spiele Extra-Spieleauswahl verbergen

Spiele - Der liebste Hund Spiel

HTML [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]
XML

Kontakt | Hilfe

© 2008 FunSpiele.ch