Aschenputtel zum Ball - Mdchen Spiele

Name des Spiels:
Verkleinern
Vergrern

Kennst du das Märchen von Aschenputtel? Aschenputtel war ein Mädchen, das hart arbeiten musste für ihre Stiefmutter. Sie hatte auch noch zwei Stiefschwestern, die sie gar nicht leiden konnten. Eines Tages gibt der Prinz einen Ball, zu dem er alle Mädchen einlädt. Aschenputtel kann nicht hin, weil sie kein Ballkleid hat. Aber dann erscheint eine gute Fee, die mit einer Bewegung ihres Zauberstabs ein schönes Kleid für Aschenputtel zaubert. Aus ein paar Mäusen und einem Kürbis zaubert sie eine Kutsche mit weißen Pferden, damit Aschenputtel doch noch zum Ball und ihren Traumprinzen kennen lernen kann! In diesem Spiel bist du eine Art Zauberfee, die Aschenputtel helfen muss, schöne Kleider für den Ball auszusuchen. Mach ein schönes Bild daraus!
Spiel Instruktionen: Dieses Prinzessinnen-Anziehspiel spielst du mit der Maus.

zeige mehr Spiele Extra-Spieleauswahl verbergen

Spiele - Aschenputtel zum Ball Spiel

HTML [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]
XML

Kontakt | Hilfe

© 2008 FunSpiele.ch